Login funktioniert nicht

Vergewissern Sie sich, dass in Ihrem Webbrowser die Option "Cookies akzeptieren" aktiviert ist.

Cookies aktivieren

Sollten Sie sich dennoch nicht im Kundenbereich anmelden können, löschen Sie die Cookies und den Cache Ihres Browsers. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

Mozilla Firefox

  1. Klicken Sie auf "Extras".
  2. Wählen Sie den Menüpunkt "Neueste Chronik löschen…".
  3. Wählen Sie in der obigen Dropdown-Liste "Alles" aus.
  4. Klicken Sie auf "Details".
  5. Aktivieren Sie mindestens die Kästchen "Cookies" und "Cache".
  6. Bestätigen Sie mit "Jetzt löschen".

Microsoft Internet Explorer

  1. Klicken Sie auf "Extras".
  2. Wählen Sie den Menüpunkt "Internetoptionen".
  3. Klicken Sie unter "Allgemein" auf die Schaltfläche "Löschen…".
  4. Aktivieren Sie mindestens die Kästchen "Temporäre Internetdateien" und "Cookies".
  5. Bestätigen Sie mit "Löschen".

Starten Sie anschließend Ihren Webbrowser neu.